Spendenkonto

Wir freuen uns über Spenden auf unser Konto:

Imkerverein Dresden e.V.
AG Biene sucht Blüte
Deutsche Kreditbank AG
IBAN DE45 1203 0000 1020 1806 24

Spendenquittungen können auf Anfrage gern
ausgestellt werden.

The winners are......

The winners are......

Juchu! Wir haben die Freude nun die 3 ersten Plätze in unserem Fotowettbewerb "Faszination Biene" präsentieren zu können! 159 Bilder bekamen wir von 53 Bienenfreunden geschickt. Die Auswahl fiel uns wirklich nicht leicht - aber die Auswahl der drei Erstpämierten war dann doch eindeutig!

Einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Natürlich bekamen wir noch viele, viele weitere tolle Fotos und möchten uns bei allen Einsendern ganz herzlich bedanken. Die Fotos ab Platz 4 veröffentlichen wir nach und nach auf der Internetseite und auf facebook.

Zurück zur Newsübersicht