Spendenkonto

Wir freuen uns über Spenden auf unser Konto:

Imkerverein Dresden e.V.
AG Biene sucht Blüte
Deutsche Kreditbank AG
IBAN DE45 1203 0000 1020 1806 24

Spendenquittungen können auf Anfrage gern
ausgestellt werden.

Faszination Biene

Faszination Biene

Sie finden sich überall: in unserem Garten, im Wald, auf Wiesen und sogar in der Stadt - Bienen!

Teilt Eure schönsten Aufnahmen mit uns – damit wir diese Faszination an alle weitergeben können.

Dabei dürfen es Honigbienen, Wildbienen und natürlich auch Hummeln sein.

Die 10 besten Einsendungen werden auf den Internetseiten der Centrum Galerie Dresden, des Imkervereins Dresden und der Arbeitsgemeinschaft „Biene sucht Blüte“ zu finden sein.

Tolle Preise warten auf die 3 schönsten Fotos! Das schönste Foto gewinnt 7 verschiedene Stadthonige aus Dresden-Briesnitz, -Neustadt, -Striesen und von der Centrum Galerie in der Altstadt sowie Stadt- und Waldhonig aus der Bienenstadt Ebersbach-Neugersdorf, die Broschüre „Wildbienen-Schaugarten“ sowie einen 20 Euro Gutschein der Centrum Galerie Dresden.

Sendet Eure Fotos bis zum 07. Juni 2019 an kontakt@bienesuchtbluete.de Wir freuen uns auf eure Einsendungen!
Alle Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Zurück zur Newsübersicht